Gipfel-Wanderung

Gipfel-Wanderung auf Aggenstein und Breitenberg

Die beiden benachbarten Berge Aggenstein und Breitenberg sind das Ziel dieser traumhaft schönen, aber auch anspruchsvollen Gipfel-Wanderung.

mehr
Gipfel-Wanderung auf den Vilser Kegel

Die 12,2 km lange Gipfel-Wanderung auf den Vilser Kegel ist eine recht anspruchsvolle Bergtour, die einige schwierigere und steilere Passagen bereithält, dafür dann aber auch mit einem grandiosen Traumblick auf das Vilstal, den Lech und zahlreiche Allgäuer Seen begeistert.

mehr
Gipfel-Wanderung auf den Säuling

Bei der 13,8 km langen Gipfel-Wanderung auf den Säuling ist man auf königlichen Spuren in einer Traumlandschaft unterwegs.

mehr

Wir im Dreimäderlhaus leben Gastfreundschaft und laden sie herzlich ein unsere Heimat gemeinsam mit uns zu entdecken.

DeutschEnglishDutch
Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.