Bergtouren

Bergtouren rund um Füssen.

Die Bergtour von Buching durch das Ammergebirge auf den Tegelberg

Eine überaus reizvolle Bergtour im Allgäu, die mit abwechslungsreichen Natureindrücken und tollen Panoramen begeistert, führt von Buching über die Buchenberg Alm, das Mühlberger Älpele und die Drehhütte auf den Schwangauer Tegelberg. Allgäu-Urlauber in Füssen-Weißensee, die über genügend Kondition und Trittsicherheit verfügen, werden bei dieser schönen Wanderung voll auf ihre Kosten kommen.

mehr
am 01.08.2023
Gipfel-Wanderung auf Aggenstein und Breitenberg

Die beiden benachbarten Berge Aggenstein und Breitenberg sind das Ziel dieser traumhaft schönen, aber auch anspruchsvollen Gipfel-Wanderung.

mehr
Gipfel-Wanderung auf den Vilser Kegel

Die 12,2 km lange Gipfel-Wanderung auf den Vilser Kegel ist eine recht anspruchsvolle Bergtour, die einige schwierigere und steilere Passagen bereithält, dafür dann aber auch mit einem grandiosen Traumblick auf das Vilstal, den Lech und zahlreiche Allgäuer Seen begeistert.

mehr

Wir im Dreimäderlhaus leben Gastfreundschaft und laden sie herzlich ein unsere Heimat gemeinsam mit uns zu entdecken.

DeutschEnglishDutch

10 % Spar Aktion in April

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.