Webcam Weissensee - Füssen im Allgäu



9,0/10

5,9/6

8/10

5/5

Liebe auf den ersten Blick!

 

Ohne zu zögern übernahmen wir vor fast 20 Jahren die Pension meiner Eltern. Nach unseren Wanderjahren in der Top-Hotellerie sehnten wir uns nach Bodenständigkeit, Wahrhaftigkeit und Beschaulichkeit - weg vom ständigen Streben nach Höher und Schneller. Hier am Weissensee leben wir unsere Werte, herzliche Gastfreundschaft, ganz traditionell wie schon die Großeltern im Gasthaus, mit Zeit und Interresse für jeden einzelnen Menschen und persönlichen, authentischen Service der von Herzen kommt. Im Laufe der Jahre hat sich unser "Baby" mit uns entwickelt, trägt immer mehr unsere persönliche Handschrift und ist zu einem Ort der Geborgenheit und der Individualität geworden:

zu dem kleinsten familiengeführten Boutique Hotel im Allgäu,

denn unsere Qualität liegt im Detail!

Kontakt

 

Dreimäderlhaus
Simone Sommerlad
Pfrontenerstraße 43
87629 Füssen - Weissensee

Tel.: 0049 (0) 8362 / 91900
info@dreimaederlhaus.de

Digitale Gästemappe

Digitale Gästemappe

DeutschEnglishDutch
Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.